Mittwoch, 29. April 2009

Älteres Werk

Hallo Ihr,

Tja, ich muß Euch gestehen, daß ich Euch nichts Neues zeigen kann. Meine schlimme Alles-Anfang- und nichts Fertig-Mach-Phase ist wieder mal über mich reingebrochen. Aber heute habe ich im Compi meine alten Bilder mal wieder angeschaut und dabei ist mir ein Foto von einer Kinderdecke unter die Augen gekommen. Dieses Muster habe ich x-mal genäht und verschenkt. Ja und die Decke ist bei den jungen Müttern auch immer gut angekommen und jede hält sie bis heute noch in großen Ehren.

Also bis zum nächsten Mal. ich wünsche allen eine gute Nacht und recht viel schöne Träume

Eure Siggi

Kommentare:

entli hat gesagt…

von wegen älter!!! die muss auch mal beäugt werden:-))
die ist ja megaschön.hab bis jetzt glaub 4 oder 5 solche "sue's" gemacht.(aber vor Digigkamera)hast du die appliziert? kann es nicht vergrössern... ich kann aber auch zu doof dafür sein;-)

lieber Gruss silvia

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Siggi
Woowww, die Decke sieht toll aus!
Das glaub ich das sie gut angekommen ist, ein Prachtsstück.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rena hat gesagt…

Liebe Siggi,
der Quilt ist süss und ich finde das überhaupt nicht schlimm, meine Arbeiten sind auch nicht immer neu , sooo schnell können wir ja schliesslich nicht nähen, um laufend etwas Neues zu zeigen .....

Wünsche dir einen schönen Maifeiertag
liebe Grüße
Rena

Cattinka hat gesagt…

Das ist schon klar dass diese Decke gut bei den jungen Müttern angekommen ist, sie ist ja auch wunderschön.
Hast Du Dein Handarbeits-Tief denn schon überwunden? Es wär ewig schade auf längere Zeit nix Neues von Dir zu sehen!
LG
KATRIN W.

Zwergenwelt hat gesagt…

hallo liebe Siggi,
schau doch mal auf meinem blog nach, es gibt eine Überraschung für dich!
Schreibst du mir auch noch deine Adresse?
alles liebe und herzlichen Glückwunsch, ♥ cornelia

erika-meinscrapblog hat gesagt…

Hallo Siggi!
Vielleicht gelingt es mir heute,dir einen Kommentar zu hinterlassen.Die Sunbonnet-Sue Decke gefällt mir sehr gut.Habe eine ähnliche meiner Tochter vor vielen Jahren gemacht.Sie ist heute noch in Gebrauch.
Liebe Grüße Erika.

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Die Sunbonnet-Sue kommt doch nie
aus der Mode und dein Quilt ist
immer klasse, egal, wie alt er ist.

Ich freue mich über den Anblick,

liebe Grüße
Bien :-)))