Montag, 13. April 2009

Ostern

Hallo Ihr,

ich bin gleich wieder weg. muß doch das herrliche Osterwetter auf meinem Balkon geniesen. Dabei muß ich noch ein wenig sticheln. Am Mittwoch steht der 4.(in Worten vierte) Geburtstag seit dem Karfreitag an. Meine Schwester ist die Nächste und dann kommt noch am Donnerstag der Letzte. Ich möchte meiner Schwester einen kleinen Wandbehang schenken, denn die freut sich immer über etwas selbstgemachtes.
Heute möchte ich Euch meine Ostertischdeko zeigen. Die Decke ist zwar schon uralt, aber sie bringt jedes Jahr immerwieder eine richtige Osterstimmung ins Zimmer.

Also, bis bald Eure Siggi

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Siggi
Na dann frohes sticheln auf dem Balkon!
Deine Osterdecke sieht wirklich wunderschön aus!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Siggi,
hier ist die Siggi aus Berlin. Ostern ist ja nun schon vorbei, aber dennoch wollte ich mal schnell bei Dir vorbei schauen.
Hat sicherlich Spaß gemacht bei allerschönstem Osterwetter auf dem Balkon zu sticheln.
Viel Spaß weitrerhin.
Grüße aus der Hauptstadt!
Siggi