Mittwoch, 22. April 2009

Hallo Ihr,


jetzt oder nie. ich muß gleich mal mein neuestes Werk posten. Gerade habe ich eine Babydecke (auf Verdacht) fertiggemacht. Ich muß mir einfach angewöhnen die neuen fertige Sachen sofort einzustellen. Sonst falle ich wieder in meine Schlamperei und auf meinem Blog ist dann wieder wochenlang Funkstille. Es tut mir doch immer wieder gut, wenn ich durch liebe Kommentare eine Bestätigung für mein Wirken erhalte und gehe dann mit doppeltem Spass wieder an mein Hobby.


So das war`s mal wieder. Bis bald


Eure Siggi



Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Siggi
Ein süsses Deckchen hast du gemacht, dann hoffen wir mal das sich dein Verdacht bestätigt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Moin, moin, Siggi,

ohh, wie schön, dein Deckchen
und auch deine Blumenpötte gefallen mir sehr,

dann wolln wir mal mit dir hoffen, gell,

liebe Grüße
Bien

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Deine Decke sieht allerliebst aus !!!

Woow und dein neues Outfit passt genau so toll zu dir!!!

Liebe Grüsse

Christine