Dienstag, 14. April 2009

Ich habe fertig


Ja, ich habe es gestern geschafft und das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester fertig bekommen. Bei herrlichem Sonnenschein flutschte die Nadel nur so. Jetzt hoffe ich nur noch, daß ich den Geschmack von meinem Schwesterherz wieder getroffen habe und sie sich (ganz bestimmt) über ihr Geschenk freut. So jetzt noch schön verpackt und dann gehts morgen zum Kaffeklatsch. Es bleibt nur noch abzuwarten, ob der Wettergott für uns dann auch die Sonne scheinen läßt, damit man das Fest auf der Terasse feiern kann.

Ich wünsche nun allen eine gute Nacht und schlaft schön

Eure Siggi

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Siggi
Woowww, der ist schön geworden, der findet sicher Gefallen!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Siggi,
schön geworden, da hat sich die Arbeit doch gelohnt und Schwesterchen wird sich bestimmt freuen.
Danke für Deinen netten Kommentar. Ich hab Dich gleich mal verlinkt, damit man sich nicht aus den Augen verliert.
Grüße aus Berlin von Siggi * grins*

Monika hat gesagt…

huhu, uih ist das toll. das gefällt mir auch sehr gut..


Gruß Monika