Dienstag, 12. Mai 2009

Trüber Tag mit Überraschung

Als ich heute morgen die Augen aufmachte und zum Fenster hinausschaute waren die Aussichten wettermäßig ganz trübe und als ich dann meine Brille auf die Nase setzte, war es noch besch(.....)eidener. Na ja, dachte ich mach das beste draus. Also wurde im Wohnzimmer gefrüstückt, was meine Laune auch nicht gerade besserte, weil ich ja am liebsten auf dem Balkon meine Früstück geniese, denn dort habe ich dann auch gleich was zu schauen und auch zu lästern. Also kurz und gut, schließlich wurde auf dem Balkon doch noch die Zeitung gelesen und dabei sah ich unseren Postboten vorbeilaufen. Ich wartete ja schon lange auf eine Karte von meiner Freundin Christine aus ihrem Urlaub. Ja und was soll ich Euch sagen, aus dem Briefkasten lachte mir die Sonne Ägyptens entgegen und schon besserte sich meine Laune. Nun lag aber noch etwas im Briefkasten: ein brauner Umschlag, den ich im ersten Moment keinem zuordnen konnte. Und was soll ich euch sagen, auch dieser war von meiner lieben Freundin Christine. Ich war dann ja dermaßen überrascht, als ich aus dem Umschlag ein wunderschönes Freundschaftskissen herausholte und ein süßes Faltkärtchen dazu noch herausfiel.

Ja, diese Überraschung ist Dir gelungen liebe Christine. So und wenn Du glaubst, daß ich bei Dir anrufe und mich bedanke, dann hast Du Dich geschnitten. Ne,ne,ne, ich mache es jetzt und hier, damit alle, alle mitkriegen, was ich für eine supergute Freundin habe. Du bist für mich wirklich der Mensch, den ich brauche. Die nächsten Zeilen sind nur für Dich:

Danke

Danke

Danke

Danke

daß es Dich gibt



Das war es mal wieder für heute. Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und gerade fällt mein Blick noch auf ein Lesezeichen und das Zitat passt genauzu meinem heutigen Post:

Die größte Gabe Gottes ist, daß ich mich über alles wie ein Kind freuen kann.

Otto Ludwig

Eure Siggi

Kommentare:

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Liebe Siggi, es freut und ehrt mich das dir mein Freudschaftskissen gefällt.
Ich danke dir und Gott das wir uns vor Jahren durch unser Hobby was und Beide verbindet kennen lernen durften.
Kennst du den Spruch:
Edel sei der Mensch,
hilfreich und gut...
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und knuddel dich ganz toll !!!

Liebe Grüsse
Christone

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Siggi
So schön das du auch so wunderschöne Post von Christine bekommen hast, gell das hebt die Stimmung schlagartig wen man von so lieben Menschen verwöhnt wird!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cattinka hat gesagt…

Über so schöne Post kann man sich wirklich wie ein Kind freuen!
Viel Freude daran
KATRIN W.

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Siggi, über so eine tolle Post kann man sich ja nur freuen und da ist der Tag denn auch super, egal was kommt.
Ich wünsche Dir noch viele solcher Überraschungen.
LG Siggi

Rena hat gesagt…

Liebe Siggi,
du bist ein Glückskind :-)))

Liebe Grüße
Rena

Kinderaugen strahlen hat gesagt…

Hallo,
danke für deinen Besuch. ich musste doch gleich dan auch mal vorbei schauen ;)
Es ist sehr schön und etwas ganz wichtiges wenn man sich riesig freuen kann, prima. :)
LG Sisa