Montag, 18. Mai 2009

Schaut mal



was ich gewonnen habe. die süße kleine Walburga hat sich zu mir gesellt.
Es ist schon ziemlich eine Woche her, seit der Postbote mir das Päckchen gebracht hat. Purzelchen von Cornelia hat mich nämlich aus der Lostrommel gezogen. Er sagt es wäre ein Trostpreis. Für mich ist es aber ein großer Gewinn. Walburga steht jetzt bei mir am Compi und immer wenn ich sie anschaue verzaubert sie mich aufs Neue.


Vielen Dank an Dich Cornelia


So und nun möchte ich Euch noch etwas zeigen. Ich habe nämlich bald Geburtstag und stecke mitten in den Vorbereitungen. Zu diesem Geburtstag bekommen meine Gäste eine ganz besondere Einladung.


So Ihr Lieben, jetzt werde ich mich wieder verziehen und noch eine Weile selbst auf Blog-Tour gehen. Für mich gibt es nichts Schöners, als Bilder von schönen Werken anzuschauen und auf dem einen oder anderen Blog noch leise Begleitmusik zu hören.


Ich wünsche Euch jetzt allen eine gute Nacht oder auch viel Vergnügen beim Schauen, wenn Ihr auch noch blogmäßig unterwegs seid.


Eure Siggi

Kommentare:

sloeber hat gesagt…

Hi, Siggi,
mir scheint auch, dass Walburga sich vom Trostpreis zum Gewinn gehext hat, sie ist ja sehr niedlich!
Deine Einladungen sind eine besondere Idee, bestimmt auch für besondere Gäste ;o)
Auf bald,
sloeber

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Hallo Siggi,
meinen Glückwunsch zu deinen Gewinn...
Ja, du hast bald Purzeltag....
Sehr schöne Idee mit den liebevoll genähten Herzchen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüsse
in's Badner Ländle

Christine

Erika hat gesagt…

Hallo Siggi,na diese Walburga ist ja goldig.Ich habe diese Püppchen schon oft auf Blogs gesehen und sie gefallen mir unheimlich gut.Sie wird dir sicher Glück bringen und mit ihrem kleinen Besen böse Gedanken und Sorgen verjagen.
Liebe Grüße aus Wien Erika.

Cattinka hat gesagt…

So ein schöner Trostpreis! Und verrat mal wann hast Du denn Geburtstag? Ich hab nämlich auch bald.
LG
KATRIN W.

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Siggi,
hier ist mal wieder die Siggi aus Berlin*kicher*!
Deine Geburtstagseinladungen sind ja ganz bezaubernd, daraus geht hervor das Du "nullst"? Bist Du etwa auch ein Zwilling wie ich? Das wäre ja ein Ding.
Ich wünsche Dir wieterhin viel Spaß beim Schnökern und bei den Vorbereitungen auf DEIN Fest.
Liebe Grüße Siggi und Woodstock

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Siggi,
schön, dass sie so unversehrt bei dir angekommen ist, und du sie auch schon postest, ich freu mich!
Ja, du hast sicher viel vorzubereiten für den Geburtstag, immerhin ein runder!!
Ich wünsch dir ganz viel Gutes und Liebes, Cornelia

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Siggi
Deine Walburga ist ja voll süss!
Das find ich jetzt aber lustig das du auch bald Geburtstag hast und wie es aussieht hast du auch einen runden dieses Jahr. Hier im Bloggerland wimmelt es ja nur so von Mai Geburrikindern *grins*
Deine Einladungen sind eine Klasse Idee.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Hallo Siggi,

das scheint ja wohl auch ein ganz besonderer Geburtstag zu sein, gelle ;-)).

Ich finde Walburga auch ganz entzückend,
nun haste ne nette Compigesellin,

liebe Grüße
vom Bien :-))