Mittwoch, 16. Dezember 2009

Hallo Ihr Lieben,

ja, Ihr könnt Euren Augen trauen, mich gibts auch noch. Ich schäme mich ja richtig, daß ich solange meinen Blog vernachläßt habe. Aber irgendwie raste mir die Zeit davon und vielmal war mir die Zeit auch zu schade, sie am Computer zu verbringen. Nun, ich hatte mir die Adventszeit auch geruhsamer vorgestellt, aber ich setzte mich auch dieses Jahr wieder selber unter Druck und hatte nur den oder die Gedanken: dies will ich noch machen und das will ich noch machen und so rannte mir die Zeit davon und im Grunde wurde am Anfang nichts richtig fertig. Jetzt setze ich aber zum Endspurt an, damit alles bis zum Fest noch fertig wird.

Nun werde ich aber langsam anfangen und die Rest-Adventszeit noch ein bisschen geniesen. Ich werde mir jetzt ein Glas Glühwein machen und mir dann ganz gemütlich Eure Blogs anschauen und Eure schönen Sachen bestaunen.


Ach ja, ich kann Euch ja auch noch was zeigen. Meine liebe Mutti hat am Samstag Geburtstag und freut sich immer über meine selbstgemachten Sachen. Ich werde ihr einen Wandbehang schenken und wie ich sie kenne, gefällt er ihr so gut, daß sie ihn bis fast Ostern hängen läßt.

So, das war`s mal wieder für`s Erste und wünsche Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit

eure Siggi

Kommentare:

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Siggi,
einen schönen Wandbehang hast Du gemacht. Da wird sich Deine Mutter sicher sehr freuen.
Das mit der Zeit davon rennen, kenne ich ich. Kaum hat der Tag angefangen, ist er vorbei.
Geniesse Deinen Glühwein und die restliche Adventzeit.
Liebe Grüsse
Ingeburg

Siggi hat gesagt…

Menno, das wurde aber auch zeit, daß du dich wieder mal meldest.
Schön von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit, genieß den Rest.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Siggi
Oh da wird sich deine Mutter bestimmt freuen, der Wandbehang ist wunderschön geworden.
Ja die Zeit rast wirklich all schneller, aber ich glaub das geht allen so.
Geniesse die rest Adventszeit.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Christine hat gesagt…

Ohhh...du bist wieder da!!!!
Liebe Siggi, es freut mich das du wieder unter uns weilst!!!
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
Ganz liebe Grüsse,
Christine