Freitag, 9. Oktober 2009

Kleinigkeiten

Heute habe ich mal etwas für mich selbst genäht. Ich brauche unbedingt ein kleines Täschchen für den Kleinkram in der Tasche. Mein altes fällt schon langsam auseinander und ich schäme mich richtig, wenn ich es aus der Tasche hole.
Ich habe da ein bisschen experimentiert und es ist tatsächlich was geworden. Den Stoff habe ich mit Transferfarbe bearbeitet und die Spitze ist auch selbstgefärbt. Noch ein paar Knöpfe draufgenäht, Einlage von Herrn Albrecht, zusammengenäht und hier seht Ihr das Ergebnis.
Und weil`s so Spass gemacht hat, habe ich noch ein paar Teile für die Geschenklekiste gemacht. Die Säckchen sind lauter Reststreifen von meinen Sternen.
Diese Untersetzer sind ja auch schnell gemacht und sind als Mitbringsel heiß begehrt.
So nun will ich aber wieder gleich weitermachen, denn im Moment läuft es mit dem Nähen gerade so schön.
Also macht`s gut und schönes Wochenende wünscht
Eure Siggi

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Siggi, na da warst Du aber schön fleißig, ja wenn es mal eben so läuft, soll man auch dran bleiben, gibt auch mal Tage, wo man nich so richtig was auf die Reihe bekommt.
Schaff weiter, schönes wE wünscht Siggi aus Berlin, Woodstock schickt nem Schlabberknutscher!

Crazychristine hat gesagt…

die liebe Siggi war doch wieder mal ganz fleissig.
Ich bin zur Zeit bei weihnachtlichen Vorbereitungen.
Ich war letzte Woche beim Apelt und habe endlich wieder meinen schönen Stoff sowie die goldenen Bommelchen gekauft.Konnte leider nicht bei dir vorbeikommen...traurigguck...
Schnief...und heul...
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüsse,
Christine

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, da hast du aber wunderschönes gewerkelt!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Siggi,

du scheint gut in Fahrt zu sein,
sieht alles ganz klasse aus,
das Gewerkel,

liebe Grüße
Bien :-))

Allersuselei hat gesagt…

Hey, super schöne Sachen hast Du da gezaubert...
Bin ein klein wenig neidisch, besonders auf das schöne blaue Täschchen!
LG Susanne

Angelika hat gesagt…

Danke, für Deinen Eintrag bei mir im Blog ! Klar darfst Du meinen Blog verlinken - was sollte ich dagegen haben. Ich nehme Deinen auch auf.
Schöne Sache machst Du - paßt auch zu meinem Stil. Liebe Grüße, Angelika

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Dese schöne Tascen lockt mich doch immer wieder gerne auf deine Seite.
Was bitte ist aber deine Einlage von Herrn Albrecht???
Herzliche Grüße Claudi