Freitag, 2. Oktober 2009

Hundertwasser fertig


Jetzt ist er endlich fertig. Vor einer Stunde habe ich die letzten Stiche gemacht. In meinem Urlaub habe ich in Michelstadt dieses schöne Geschäft entdeckt und auf der Ladentheke lag mein Traum in roter Variante. Natürlich mußte ich Stoffe und Stickgarn in Blautönen gleich mit nehmen und wollte im Urlaub gleich damit anfangen, aber meine Vorlage war ja zu Hause und ohne läuft ja nichts. nun habe ich in jeder freien Sekunde daran genadelt und heute das "Drumherum" genäht. Ich glaube, daß ich auf mein Werk richtig stolz sein kann.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende


Eure Siggi

Kommentare:

Erika hat gesagt…

Hallo Siggi!Kannst wirklich stolz sein auf dein Hundertwasser-Bild.Ist toll geworden!Da ich so ziemlich alle Hundertwasser-Gebäude kenne,kann ich da glaube ich ein bißchen mitreden.Ich hab nur einen Kalender von ihm zu Hause hängen.
Liebe Grüße Erika.

Crazychristine hat gesagt…

Hallo liebe Siggi,
da kannst du aber richtig stolz auf dich sein,denn dein Hundertwasser sieht Klasse aus.
Übrigens in Michelstadt macht das einkaufen richtig Spass.
Eine wunderschöne Altstadt, ein historisches Rathaus und natürlich nicht zu vergessen unser
..... Stöffchen - Geschäft !!!!
Ich konnte auch nicht wiederstehen.
Ich wünsche dir noch einen erholsamen Feiertag.
Ganz liebe Grüsse,
Christine

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Siggi,
hab herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, den ich gerne zurückgebe, dein Stickbild mit Hundertwasser ist ja sagenhaft geworden!!!
Ich wußte gar nicht, dass es sowas gibt!
Sticken kan ich nicht, oderjedenfalls habe ich dazu wenig Geduld.. ja so ist es halt, jeder hat so seine Vorlieben!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Cornelia

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Siggi
Oh ja da kannst du wirklich stolz drauf sein.
Dein Hundertwasser sieht mega toll aus!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Siggi hat gesagt…

Boah, Siggi, der ist aber schön geworden, wo hast Du die Vorlage her*sabber*!
Das würde hiuer auch schön an meine Tür passen.
Wir waren gestern in Solötau und nun muß erst mal meine Schätze sichten und fotografieren, dann gibnt es einen Bericht, kann nur schon sagen, es war super!!!!!!!!
Liebe Grüße von Deiner Namensschwester Siggi und Freund Woodstock