Montag, 7. September 2009

Bin wieder da

Nach längerer Blog-Pause möchte ich mich wieder unter das Bloggervölklein mischen. Die Auszeit hat mir gut getan und ich bin mit neuem Schwung aus dem Urlaub nach Hause gekommen. Ja und dann wollte ich gleich auf eine Bloggerreise gehen, aber mein neuer Internetanbieter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht (davon vielleicht ein ander Mal). Jetzt bin ich wieder fleißig am Werkeln und habe wieder tausend Ideen im Kopf, die ich schon aufschreiben muß, denn es sprudelt nur so in meinem Kopf und ich kann wirklich nicht alles behalten. So, das war mal das erste in Kürze und nun möchte ich Euch noch ein paar Fotos zeigen, nämlich den Garten meiner Freundin, wo ich mich sauwohl gefühlt hatte und richtig ausspannen konnte.
Das war am Tag mein Lieblingsplatz. Hier habe ich stundenlang Hexagonblümchen für eine Decke genäht.

Auf diesem Balkon habe ich abends gesessen und meinen Gedanken freien Lauf gelassen.
Ein Blick vom Gartenhäuschen.
Und hier habe ich auch viele Zeit verbracht (manchmal so lange, daß ich an Händen und Füßen Schwimmhäute bekam).

Fast hätte ich es vergessen, ich möchte mich bei allen bedanken, die mich immer wieder auf meiner Seite besucht haben. Nach und nach werde ich Eure Blogs zu Gemüte führen und Kommentare nachreichen.
So, das war`s jetzt wirklich und Ihr hört und seht wieder von mir, versprochen und groooßes Indianer-Ehrenwort
Eure Siggi

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Siggi
Schön dich wieder zu lesen.
Woowww, da hast du aber ein schönes Fleckchen gehabt um dich zu erholen.
So toll das du wieder neue Ideen hast, da bin ich ja ganz gespannt was du in nächster Zeit so zauberst.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Siggi hat gesagt…

n, daß Du wieder oben auf bist, herzlich willkommen zurück.
Na wie war der Besuch in dem großen Traumladen? Bestimmt teuer oder? Aber auch schön *neidisch kuck*.
Gut daß Du nun mit frischem Elan wieder einsteigst. Ich bin zur Zeit in DK und kann immer nur sporadisch ins Netz.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Cattinka hat gesagt…

Es ist toll Dich in alter Frische wieder zu haben. Du hast auch einen wunderschönen Platz zum Erholen gefunden!
LG
KATRIN W.