Sonntag, 19. Juli 2009

Nichts geht mehr


Es ist jetzt schon wieder über 4 Wochen, seit ich das letzte Mal gepostet habe. Ja und seit einiger Zeit läuft bei mir gar nichts mehr. Ich habe mich jetzt richtig zwingen müßen, daß ich mich hingesetzt habe, um diese Zeilen zu schreiben. Alles ist mir zur Zeit zu viel und ich fühle mich müde und ausgepowert. Deshalb werde ich mich mal für eine Zeit verabschieden und mir ein paar Tage Urlaub gönnen, um neue Kraft zu tanken, meine innere Ruhe wieder zu finden und mein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen.

Bis dahin für Euch alles Gute und eine schöne Zeit

Eure Siggi

Kommentare:

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Siggi
ich wünsche Dir eine schöne Zeit und erhole Dich gut, damit Du wieder Kraft und Lust zum patchen hast.
Ganz liebe Grüsse
Ingeburg

Cattinka hat gesagt…

Vielleicht bist Du einfach nur urlaubsreif. Ich wünsch Dir gute Erholung und freu mich wenn Du wieder bloggst.
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Siggi
Ich wünsche dir eine gute Auszeit und erhol dich gut, damit du wieder neue Kraft hast.
Auch dir eine schöne Zeit und ich freue mich wen ich wieder von dir lese.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Crazychristine hat gesagt…

Hallo Siggi,
ich wünsche dir einen tollen Urlaub.....
manchmal braucht man eben eine Ausszeit ....wir sind nicht mehr die jüngsten.

Ganz liebe Grüsse,

Christine

Siggi hat gesagt…

Liebe Siggi,
mach mal Pause! So hieß es mal in der Werbung und das stimmt, immer nur volle Kraft, das geht auf die Dauer nicht gut. Ich spreche aus Erfahrung und habe mich aus manchen Sachen zurückgezogen und konzentriere mich nur noch auf mich, was ich möchte und was mir Spaß macht. Ein klein bißchen Egoismus tut mal gut.
In diesem Sinne fühl Dich ganz doll geknuddelt. Laß die Seele baumeln und dann klappt es auch hier wieder.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock