Donnerstag, 31. Dezember 2009

Glitter Graphics




Hallo Ihr Lieben in der großen, weiten Bloggerwelt.

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Bleibt gesund und munter und weiterhin so kreativ, wie ich Euch auf all den vielen Blogs kennenlernen durfte.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Euch bedanken für Eure schönen Posts, die mich immer wieder erfreut haben, mir auch wieder den Ansporn gegeben haben meinen Blog wieder ein wenig zu bearbeiten. Wenn ich mich auch manchmal blogenderweise nicht gemeldet habe, so habe ich doch Eure Blogs nicht aus den Augen gelassen.

Bei vielen möchte ich mich auch noch für die virtuelle Freundschaft bedanken, die in manchen Fällen sogar zum persönlichen Kontakt führten.


Ich sage Euch allen ein ganz, ganz herzliches Dankeschön
Eure Siggi

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Siggi
Danke schön für deine lieben Worte.
Ich wünsche dir alles alles Gute im Neuen Jahr!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

sloeber hat gesagt…

Hi, Siggi,
ich wünsche viel Glück für 2010, vor allen Dingen Gesundheit, viele neue Ideen und immer genug Stoff unter der Nadel ;o)
Servus,
sloeber

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Siggi,
von Herzen möchte ich dir auch ein wunderschönes neues Jahr wünschen!
Viele Ideen, viele schöne Momente, viel Gesundheit und Fröhlichkeit und viel Glück!!!!!!!♥
Herzliche Grüße, cornelia

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Mit dem, was du uns wünschst, kann das Neue Jahr nur gut werden, liebe Siggi.
Damit es dir nicht schlechter geht als uns, bündelt ich dir alle guten Wünsche zu einem Paket und werfe ihn dir zum Schornstein hinein.
Ein Glücksschwein ist vielleicht auch dabei ;-)))),

liebe Grüße
Bien :-)))

Christine hat gesagt…

Liebe Siggi,
ich wünsche dir für das Jahr 2010 ganz viele neue Ideen, Zufriedenheit aber vorallem Gesundheit.
Auch das wir uns bald wiedersehen.

Ganz liebe Grüsse in die Ortenau.
Liebe Grüsse,
Christine