Dienstag, 6. Januar 2009

Weihnachten eingepackt

Ja, heute war er ja nun, der letzte gefühlte Weihnachtstag. Die heiligen drei Könige haben sich auch wieder auf die Heimreise begeben. Ich habe auch Kisten und Schachteln vom Speicher geholt, die Deko in der Wohnung abgenommen und die Weihnachtsdecken in die Wama und dann auch gleich danach zum Trocknen aufgehängt. Morgen werden sie nun gebügelt und dann auch versorgt.

Aber vorher möchte ich Euch noch zeigen, was ich für die LENA-Patchwork-Redaktion entworfen und genäht habe. Ich bin ja ganz stolz auf die beiden Stücke und habe sie jedem gezeigt, der sie sehen wollte und auch nicht sehen wollte.

So und wenn jetzt die Kälte vorbei und der letzte Schnee geschmolzen ist werden bei mir bestimmt bald die ersten Ostersachen gearbeitet.

Ich wünsche jetztallen eine gute Nacht und bis zum nächsten Mal

Eure Siggi


Kommentare:

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Liebe Siggi,

ich habe dieses Set sehen können und war von deiner Arbeit begeistert.Ich bin gespannt was du uns noch alles zeigst.
Übrigens hatte ich mir die Lena gekauft und gar nicht gleich deine wundervolle Arbeit erkannt.

Liebe grüsse

Christine

Rena hat gesagt…

Superschööön liebe Siggi !!!
Ich hatte mir das Heft gekauft und deinen Namen auch entdeckt :-)))
Bei uns wird Weihnachten heute auch eingepackt und ich freue mich auch schon auf erste Frühlingsdeko :-)))
Danke für dein Verlinken :-)))

Liebe Grüße und einen schönen Tag
wünscht dir
Rena

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Siggi, hast Du den Dreien auch warme Decken mitgegeben, sie werden sonst erfrieren, sie sind unsere Temperaturen nicht gewöhnt,

sor, sorg
Bien