Freitag, 2. Januar 2009

Ich habe es geschafft

Ja, ich habe es wirklich noch geschafft. Mein ganzer Stolz ist nun eine handgefertigte Decke. In der letzten Stunde des letzten Jahres habe ich die letzten Stiche daran gemacht. Dieser Satz hört sich zwar ein bisschen blöd an, aber es ist genau so gewesen.
Ich muß Euch dazu erzählen, daß diese Stunde an Silvester immer "meine Stunde" ist. Mein lieber Mann ist nämlich der größte Silvestermuffel den ich kenne. Er verschwindet dann immer klammheimlich ins Bett. Ich muß aber dazu sagen, daß ich ihm deswegen überhaupt nicht böse bin. Für mich ist es dann wunderschön, mich mit einem Glas Sekt aufs Sofa zu setzen und meine Gedanken zum neuen Jahr zu sortieren, gute Vorsätze zu fassen und dann um Mitternacht auch ganz alleine auf dem Balkon das Silvesterfeuerwerk zu geniesen. Ja und dieses Jahr habe ich eben die Zeit genutzt um mein Jahreswerk zu vollenden, welches ich euch jetzt ganz stolz präsentiere.


Also dann bis zum nächsten Mal


Siggi






Kommentare:

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Hallo Siggi,

das ist ja ein Wunderwerk was du da gezaubert hast,du kannst stolz auf dich sein.
Mein Kompliment !!

Ich wünsche dir einen guten Start für 2009.
Liebe Grüsse
Christine

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Siggi, gratuliere!
Und wieder ist ein Teil fertig, da kommt große Freude auf, gell.
Legst Du Deine Hände jetzt eine weile in den Schoß, oder was ist jetzt dran,

fragt das Bien
mit Grüßlies

lille stofhus hat gesagt…

Der ist aber schön geworden! Da kannst Du wirklich stolz drauf sein.

LG Gela

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Siggi
Woowww, deine Decke ist ein Traum *grosses Kompliment* Die hast du ganz toll gemacht!!
Liebe Grüsse Marie-Louise