Sonntag, 25. Januar 2009

Jetzt geht`s weiter

Ja, jetzt kann ich mich wieder meinem Blog widmen und vor allen Dingen wieder das nähen und sticken und stricken was ich möchte. Da wir ja jetzt am Anfang der 5.Jahreszeit stehen, war ich damit beschäftigt für die Narren Häs zu nähen und saß fast jeden Tag bis in die Nacht an der Nähmaschine. Eine Bluse muß noch angefertigt werden und dann bin ich fertig.

Weil ich jetzt die ganze Zeit so feste gearbeitet habe, habe ich mich heute selbst belohnt. Ich habe von einer alten Schulfreundin eine Einladung zu einer Patchwork-Ausstellung nach Mösbach bekommen. Es war wirklich sehenswert, was die "Mädels" so gearbeitet haben und ich bin wieder mit vielen neuen Eindrücken und Ideen nach Hause gefahren, wo ich dann einige von den Ideen gleich zu Papier brachte, um sie nicht zu vergessen und vielleicht dann irgendwann mal umzusetzten.

Auf der Ausstellung gab es auch eine gutbestückte Tombola und auch da mußte ich natürlich mein Glück versuchen und was glaubt ihr, ich habe auch was gewonnen.

So, jetzt habe ich mal wieder was von mir hören lassen, aber jetzt ruft das Heiabettchen ganz, ganz laut und ich möchte mich da auch nicht länger bitten lassen und folge gerne diesem Ruf.

Ich wünsche Euch auch eine gute Nacht und vielleicht kann ich Euch morgen was zeigen, was ich heute noch ein bisschen angefangen habe und das morgen mit ein bisschen Glück fertig ist.

Eure Siggi


Kommentare:

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

He Siggi, hallo
nun gehts auch weiter bei Dir.
Sag, hast du das alles gewonnen,
was Du auf dem Foto ausgestellt hast?
Soo viel?

Du mußt ein Glückskind sein,
wenn so ist,

liebe Grüßles
Bien

siggiskreativblog hat gesagt…

Hallo Elsa-Bien,
jaaaa, alles gewonnen. Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn, denn ich bin eher der Typ Pechmarie. Aber wie sagt man auch so schön, jeder ist seines Glückes Schmied. Ich arbeite dran.
liebe Grüße Siggi

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Haha, dann gratulier ich Dir,
arbeite nur weiter dran,
wer weiß,
was dabei noch rauskommt,

Bien :-))