Montag, 26. Januar 2009

Ich habe fertig

Juhu, ich hab`s geschafft. Mein kleiner Wandbehang ist fertig geworden.Letzte Nacht konnte ich nicht ins Bett, bevor ich nicht den letzten Stich gemacht habe. Er mußte fertig werden. Ist es doch mein erstes Werk das ich in kurzer Zeit geschafft habe.


So und jetzt auf ein Neues. Es macht ja riesigen Spass, wenn man innerhalb kurzer Zeit ein Erfolgserlebnis hat.


Ja und dazu ein kleines Zitat:


Viele kleine Schritte bringen uns eher voran als ein großer.


Peter Friebe
Eure Siggi



Kommentare:

Rena hat gesagt…

.....ist der süsss, das kann ich nur zu gut verstehen, daß du den fertig machen mußtest :o)))

Liebe Grüße
Rena

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Siggi
Woowww ist der aber süss geworden, so richtig schön frühlingshaft.
Gefällt mir super gut, hast du toll gemacht!
Liebe Grüsse Marie-Louise

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

He Siggi,

ist das hübsch geworden, jetzt fühlst Du dich ganz glöcklich, gell.

Es frühlingt ;-))

Bien mit Grüßles

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Liebe Siggi, einen wunderschönen Wandbehang hast du geschafft.
Der ist Dir sehr gut gelungen.
Die Farben sehen so frisch und lebendig aus.
Einfach Klasse !!!!


Liebe Grüsse

Christine

lille stofhus hat gesagt…

Der ist aber schön geworden. Da kann der Frühling kommen!

LG Gela