Mittwoch, 19. November 2008

Weihnachtszeit- Sternenzeit







Findet Ihr nicht auch, daß Weihnachten immer so plötzlich kommt? Deshalb bin ich auch schon fleißig dabei Weihnachtssterne zu nähen. Ja und wie das so ist, sind die Sterne noch schneller weg wie Weihnachten da ist. Jetzt ist erst mal Pause angesagt, denn ich habe am Wochenende mein Maschinchen zur "Kur" geschickt. Aber ich muß Euch sagen, ich habe immer das Gefühl mir fehlt etwas. Jetzt ist halt Ideen sammeln angesagt und ich renne immer mit Papier und Stift durch die Gegend um meine Einfälle festzuhalten. Wenn aber mein gutes Stück wieder da ist, dann ist Action angesagt und ich werde dann sofort testen ob sie (Nähmaschine) mich noch mag und wieder schnurren kann wie früher.

Also bis dann.....



Eure Siggi

Kommentare:

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Hallo Siggi,
das sind ja wunderschöne Sterne die du da gezaubert hast.
Ich hoffe das dein Maschinchen bald wieder rattert und du uns weiterhin schöne Sachen zeigst.
Liebe Grüsse
Christine

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Das möchte ich von den Sternen auch sagen, zauberschön,
ebenso die Stiefelchen, Siggi.

Du könntest noch an Deinem Profil arbeiten, vielleicht ein Foto, so erkenn ich Dich besser ;-))),

und dann verlink ich Dich auch bei mir, hihihihihi

Bien

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww deine Sterne sind wunderschön!!!

LG Marie-Louise