Donnerstag, 1. März 2012

Langsam aber sicher


wächst auch mein Spyderquilt. Bei meiner abendlichen Blogrunde hat mich Katrins Post animiert (oder war es der Neidfaktor) mich wieder meinem UVO zu widmen. Das Fertignähen hat viel Spass gemacht, jedoch jetzt folgt das weniger Schöne. Ich nenne es Fronarbeit. Aber wie sagt man so schön: ohne Fleiß kein Preis.
Jetzt werde ich mich aber erst etwas anderem widmen. Ich habe mich zu einem Filsabend angemeldet und werde da mal ein bisschen reinschnuppern. Vielleicht ist das auch was für mich. Das Ergebnis (ween`s was wird) werde ich Euch dann Zeigen.
Also bis dann
Eure Siggi

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Ich bin schuld? Das ist ja super.
Der Spider sieht super aus! Mach ganz schnell damit weiter.
LG
KATRIN W.

GittaS hat gesagt…

Sieht aber schön aus,mach ihn fertig.
Viel Spaß beim filzen!!!!
LG
Gitta

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Siggi
Woowww, dein Spider ist aber tüchtig gewachsen, super!
Viel Spass beim Filzkurs.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

GittaS hat gesagt…

Der quilt wird wunderschön,mach ihn bloß fertig!!!
Lg
gitta