Donnerstag, 26. Januar 2012

Lang, lang ist`s her,....

daß ich zum letzten Mal gepostet habe. Das letzte Vierteljahr war eine ganz, ganz harte Zeit für mich und ich kann garnicht sagen, wieviele Tränen ich vergossen habe, weil die Tante meines Mannes uns mit ihrem Umzug so gepiesackt hat. Meine Nähmaschine ist in dieser Zeit im wahrsten Sinne des Wortes eingestaubt und meine Weihnachtsstöffle sind auch nicht verarbeitet worden. In den letzten Tagen kommt nun langsam wieder die Lust am Nähen und auch wieder die Ideen für was Neues. Was ich jetzt so als Wiedereinstieg gemacht habe ist schon für nächste Weihnachten. Wird jetzt halt ein bißchen gelagert, aber die nächste Weihnachtszeit kommt bestimmt.












Nun möchte ich mich noch bei allen bedanken, die mir trotz dieser Pause die Treue gehalten haben und immer wieder auf mein Blog geschaut haben. Ich verspreche Euch, es wird wieder besser und ich lasse mich nicht unterkriegen. Wie sagt man bei uns im schönen Badner Ländle: Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist.

Also, ich wünsche Euch eine schöne Zeit und bis dann


Eure Siggi

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

So ist das richtig Siggi, ein Zwilling läßt sich doch nicht unterkriegen, nun erst recht! Halt weiter die Ohren steif.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Cattinka hat gesagt…

Na dann hast Du ja schon mal einen Vorsprung. Und Weihnachten kommt ja bestimmt wieder.
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Siggi
Lass dich erst mal ganz lieb drücken *drückdrück*
Schön das die Lust am nähen wieder da ist.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise