Freitag, 9. März 2012

Eine Blütenranke ist`s geworden


Ich war ja lange unschlüßig, was ich eigentlich filzen wollte. Zuerst habe ich den Flyer angeschaut und die Armstulpen haben es mir angetan. Doch dann vor Ort sah ich so schöne Sachen und entschloß mich kurzerhand etwas mit Blumen zu machen. Hier seht Ihr nun das Ergebnis. Sind sie nicht schön, der Abend hat sich wirklich gelohnt und nun bin ich am Überlegen, ob ich nicht noch ein neues Hobby anfange.
Das ist jetzt die fertige Ranke. Ich habe die Blütenkelche noch mit kleinen Perlen verziert, damit es wie kleine Tautropfen aussieht.

Machts gut und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Siggi

Kommentare:

Erika hat gesagt…

Hallo Siggi!Danke dir für deinen lieben Kommentar zu meinem Bloggeburtstag.Wunderschön ist deine Girlande geworden!Ich hab auch schon Filzen probiert,aber es ist nicht so meins! Liebe Grüße aus Wien Erika.

GittaS hat gesagt…

Die sehen klasse aus.
Gefilzt habe ich noch nie,führe mich nicht in versuchung!!
lg
gitta

Cattinka hat gesagt…

Hallo Siggi,
also die Blütenranke sieht sehr sehr gut aus und ich finde Du solltest ab und zu noch mehr filzen. Du musst ja nicht gleich ganz aufs Filzen umsteigen, aber nebenzu solltest Du das weiter machen.
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Siggi
Deine Blütenranke ist wunderschön geworden, und das besticken mit Perlen war eine tolle Idee sieht mega schön aus.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Gerrie hat gesagt…

Deine Girlande ist wunderschön geworden.
die Farben sind sehr schön.
lg Gerrie

Gerrie hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
PatchCreationen hat gesagt…

Hallo, wunderschön sind die Blüten !
Ich hab auch mal einen Filzkurs gemacht, jedoch stören mich da die immer nassen Hände. Da ist Stoff doch viel angenehmer zu verarbeiten.
LG Carola

Siggi hat gesagt…

Hi Siggi, schön daß man mal wieder was von Dir zu lesen bekommt. Die Blütenranke ist sehr gelungen. Noch eine neues Hobby? Willst wohl nur noch filzen, nee nee, das Patchen darfst Du nicht vernachläßigen, so weit kommts noch.*kicher*
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock