Mittwoch, 30. Mai 2012

Hurraaaaa, ich hab es geschafft.

Wieder mal ein Uvo niedergemacht. Lange hat`s ja gedauert, aber nun ist er fertig. Ich bin richtig stolz auf mich. Ist er nicht schön geworden? Nun wird er noch ne Weile hergezeigt, dann wird die Decke schön verpackt und bis zur Ausstellung unserer Gruppe "Patchworkpassion" im nächsten Jahr eingemottet.

Liebe Grüße von Eurer zur Zeit etwas blogfaulen

                     Siggi

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Klasse Arbeit! Erinnert mich an was...

LG, Petruschka

GittaS hat gesagt…

Klasse ist dein Quilt geworden.
Den würde ich nicht einmotten,sondern schön sichtbar hinlegen(viel zu schade).
Lg Gitta

Allersuselei hat gesagt…

Hallo Siggi,
das hast Du super klasse hinbekommen. Glückwunsch zu diesem schönen Quilt !!! Bin etwas neidisch ;-)))
Herzliche Grüße,
Susanne

Diana Schmitz / Quiltecke hat gesagt…

Sieht toll aus der Spiderweb
Liebe Grüße
Diana

Cattinka hat gesagt…

Wow was für ein Prachtstück, und ich kann gut nachvollziehen dass es ein gutes Gefühl ist ihn nun fertig zu haben.
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Hallo Siggi,

ein toller Spiderweb- Quilt ist es geworden...
Erinnert mich doch an mein eigenes Spiderweb-Ufo!
Auf jeden Fall, ist er viel zu schad, um ihn einzumotten.

LG Klaudia

Flinke Nadel hat gesagt…

Sieht Super aus !!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Dagmar

Cordula hat gesagt…

Hallo Siggi,
super toll geworden!!! Ich bewundere jede, die so etwas schönes kann.
Wünsche dir einen schönen Tag und viel Grüße schickt
Cordula