Sonntag, 11. September 2011

UFO`s







in den letzten Tagen habe ich mal aufgeräumt. Das Ergebnis seht Ihr auf den Fotos. Eine ganze Menge UFO`s und es sind längst noch nicht alle. Nun habe ich mir fest vorgenommen, diese alle abzuarbeiten. Tja und nun mußte ich aber auch feststellen, daß in einem 1/4 Jahr schon Weihnachten ist. Da habe ich mich mir einfach einige angefangene Sachen herausgesucht und werde diese als erstes fertig machen. Damit die Lage aber nicht so dramatisch klingt, nenne ich die UFO`s einfach PiA`s und somit gehe ich leichter an die Arbeit und es macht glaube ich einfach mehr Spass etwas fertig zu machen. So, jetzt aber an die Arbeit, denn ich möchte Euch ja bald Ergebnisse zeigen können.


Also, bis bald



Eure Siggi

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Ich find es schön dass Du die angefangenen Sachen fertig machen willst.... aber was ist ein PiA?
LG
KATRIN W.

Siggi hat gesagt…

WQas heißt PiA's? Patchiges in Arbeit oder wie*kicher* Schön, daß Ihr alle Eure Ufos aufarbeitet, macht mir mal ein schlechtes Gewissen*grummel*
Liebe Grüße von den Heimkehrern Siggi und Woodstock

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Siggi
Deine PiA's sehen schön aus, bin schon auf die ersten fertigen gespannt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise