Sonntag, 28. August 2011

Wieder da









Hallo zusammen,



es wird ja jetzt höchste Zeit, daß ich mich wieder melde. Das Schiksal hat es in den letzten Wochen nicht gut mit mir gemeint. darum war es mir zeitlich unmöglich hier etwas zu posten und ich muß ehrlich sagen, mir fehlte auch die Kraft dazu. Meine Gesundheit war in dieser Zeit auch nicht die Beste und deshalb habe ich mir dann auch noch eine Auszeit von meiner Familie genommen und bin für 3 Wochen zu meiner Freundin gefahren. Dort habe ich wieder Kraft getankt und konnte mich auch gut erholen.


Nun habe ich mir vorgenommen, wieder mehr zu posten und auch wieder auf den Blogs zu kommentieren.


Ich wünsch Euch nun noch einen guten Wochenstart


bis bald


Eure Siggi









Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Schön mal wieder was von Dir zu hören!
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Siggi
Ach lass dich mal ganz lieb drücken, ich hoffe es geht dir nun wieder besser und freue mich von dir zu lesen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise