Sonntag, 29. Mai 2011

Ein neues Maschinchen

Ja, ich habe jetzt auch eine Filzmaschine. Eine Patchfreundin aus unserer Patchworkgruppe wollte sie verkaufen und da habe ich natürlich gleich zugegriffen. Und weil ich in den nächsten Tagen Geburtstag habe, werde ich sie mir selbst zum Geburtstag schenken.

Ich durfte sie in den letzten Tagen mal ausprobieren und es hat riesigen Spass gemacht mit verschiedenen Materialien zu arbeiten und neues zu kreieren. Die Freundin hat mir auch noch einiges an verschiedenen Materialien, ein Anleitungsbuch und viele wertvolle Tips mitgegeben.
Gestern war ich in Karsruhe bei der Nadelwelt und habe auch noch einiges an Material gefunden, das ich dafür gut gebrauchen kann. Nun kann ich richtig loslegen und bin gespannt was dabei alles rauskommt.


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und machts gut



Eure Siggi

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Ja das ist ja Klasse! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit der neuen Maschine!
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Siggi
So toll, bin gespannt was du alles werkelst damit. Wünsche dir viel Freude damit.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Siggi hat gesagt…

Na denn man ran, wir wollen schöne Sachen.
Ein schönes Geschenk hast Du Dir gemacht.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Klaudia hat gesagt…

Hallo Siggi,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Maschinchen...ich wusste garnicht, dass es zum Filzen eine Maschine gibt? (ich habe mir auch erst vor kurzem eine Stickmaschine gekauft)....
Ich wünsche dir ganz viel Freude an der neuen Maschine.

Herzlichen Gruß
Klaudia