Mittwoch, 11. Mai 2011

Fortschritte beim Spider Web

Heute kann ich Euch einen kleinen Fortschritt zeigen. Ich habe seit dem letzten Post alle Drei-Ecke fertiggenäht und zurechtgeschnitten. Dann ließ es mir keine Ruhe und ich fing dann mit dem Zusammennähen an. Im Geiste sehe ich ihn schon fertig vor mir, aber da sind noch die lästigen Alltagsarbeiten, die ja auch noch erledigt werden müssen.



So, das war`s mal wieder für heute. Jetzt werde ich noch ein bißchen nähen, damit ich Euch nächste Woche wieder was zeigen kann.

Bis bald

Eure Siggi





Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Na das ist doch schon mal was, ich habe mich immer noch nicht überreden lassen*kicher* ich leiste noch Wiederstand.
Sei lieb gegrüßt von Deiner berliner Namensschwester und Woodstock

Cattinka hat gesagt…

Liebe Siggi,
das sieht doch schon sehr gut aus! Ich freu mich dass Du daran weiter arbeitest, ich seh so gerne die neuen Blöcke! Ich wünsch Dir Spaß beim weiternähen!
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Siggi
Woowww das sieht super toll aus, mir gefällt deine Mitte sehr sehr gut das gelb sieht toll aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise