Mittwoch, 27. April 2011

Mich hat es jetzt auch erwischt.

Schon seit Wochen springe ich von Blog zu Blog, um zu schauen, was die einzelnen Spiderwebs für Fortschritte machen. Ich wollte mich ja mit diesem Virus nicht infizieren lassen, aber nun ist es doch passiert.





Ganz heimlich habe ich im stillen Kämmerlein (Nähzimmer) mal ein "Probeläppchen" genäht und zwischenzeitlich sind es schon über 30 Drei-Ecke geworden. Nun kann ich damit nicht aufhören und habe alles andere als unwichtig erklärt. Es macht ja einen Riesenspass, wenn man sieht, wie sich die Restekiste leert und man ein Ergebnis sieht. Wenn ihr also in nächster Zeit wenig oder garnichts von mir hört, dann binn ich fleißig am Spinnennetz produzieren.




Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und bis bald

Eure Siggi

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Soso, Du also nun auch, bist am "spinnen" *kicher*
Nö ich bin noch eisern und im Moment sowieso nicht auf dem Posten. Na denn hau rein, damit die Restekiste leer wird.
Liebe Grüße von Siggi und Woody

Cattinka hat gesagt…

Cool, es hat Dich auch erwischt, darf ich Dich mit auf die Liste der Spider Web Frauen aufnehmen?
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Siggi
Woowww du bist aber schon toll vorwärts gekommen.
Die Decke im vorhergehenden Post sieht Klasse aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise