Montag, 25. April 2011

Da bin ich mal wieder

Heute kann ich Euch mal wieder was Gr0ßes zeigen. Meine Enkelin hatte letzte Woche Geburtstag und sie ist die größte Bewunderin meiner Arbeiten. Wenn sie bei mir übernachtet, freut sie sich immer riesig, wenn sie sich eine meiner Decken für die Nacht zum einkuscheln aussuchen darf. Für mich war ihr 8. Geburtstag nun der Anlass eine eigene Decke für sie zu nähen. Da sie es so richtig bunt liebt kamen meine Reste zu Ehren und die Idee habe ich bei Katrin geklaut (sorry Katrin, aber auf Deinem Blog finde ich immer wieder etwas tolles zum Nachmachen). Ich glaube, ich brauche ja nicht extra erwähnen, daß das Geschenk gut angekommen ist.





Ich wünsche Euch noch eine schöne Osterzeit


und (vielleicht)bis bald



Eure Siggi

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Na das wurde ja auch mal wieder Zeit, daß hier was berichtet wird*lach*. Schönes Geschenk, jaja Omi ist doch die Beste.

Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Cattinka hat gesagt…

Hei Siggi,
ein schöner Quilt, und ich freue mich dass ich Dich dazu inspiriert habe!
LG
KATRIN W.