Montag, 21. Februar 2011

Rätselauflösung

Jetzt möchte ich Euch die Auflösung meines Rätsel zeigen. Schaut auch mal auf die Seiten 20-22. Dort könnt Ihr auch noch 2 weitere Kleinigkeiten sehen, die ich gemacht habe.


Ich bin heute wieder mal nur ganz kurz auf Blogrunde, denn bei uns ist die 5.Jahreszeit richtig ausgebrochen und ein Narr möchte ganz kurzfristig ein Outfit genäht haben und wartet schon ganz sehnsüchtig darauf, daß es fertig wird.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und bis bald
Eure Siggi

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Tja Siggi, das war zu schwer, ich hab mir auf den Blogrunden die Augen aus dem Kopf gekuckt und ? Nix! Aber Gestern da war ich im Patchworkladen meiner Wahl und was sehe ich die Herzen von Fraiu Siggi auf dem Titelblatt, aber da war es leidder zu spät. Macht nix.
Deine Hezchen sind trotzdem supi!Viel Spaß in der närrischen zeit.
Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Siggi
Jupiee ich habe es mir gepostet, sehr schöne Sachen sind drinnen.
Viel Spass beim Fasching und ganz liebe Grüsse Marie-Louise