Mittwoch, 9. Februar 2011

Jahresprojekt

In unserer Patchwork-Gruppe "Patchwork-Passion" machen wir jedes Jahr ein Jahresprojekt. Letztes Jahr hatten wir einen Fatquater (von meinem Rest stelle ich noch ein Foto ein) und die Vorgabe Log cabin bekommen. Gestern war nun der Abend, an dem wir unsere fertigen Projekte vorstellen mußten. Nacheinander legte jede ihr Teil auf den Tisch und schon ging das fachsimpeln los. Es war aber auch ein ganz toller Anblick als später alle Quilts zusammen auf dem Boden lagen und wir sie alle bewundern konnten. Wir vergassen dabei sogar, daß wir auch noch was zum Sticheln dabei hatten. 2 Stunden vergingen aber auch wie im Flug und immer wieder wurden neue Details entdeckt, gefragt, bestaunt und gelobt.
Jetzt möchte ich Euch noch die Werke zeigen und das auf dem ersten Foto in orange ist mein Wandbehang.
Das war nun ein bisschen Augenschmaus für Euch. Jetzt macht`s gut bis zum nächsten Mal
Eure Siggi

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Da sind ja ganz tolle Sachen entstanden! Danke für die schönen Bilder.
LG
KkATRIN W.

Zwergenwelt hat gesagt…

Hallo liebe Siggi,
was für aufwändige und tolle Patchworkprojkete du da liegen hast, ich staune ja nur!!Superschön, und so viel Arbeit!!Auch die schönen Farben gefallen mir sehr... großes Kompliment für dich!!!
Ich lasse dir mal ganz herzliche und liebe Grüße da!!!♥
cornelia

Siggi hat gesagt…

Boah, Siggi sind die schön geworden, das glaube ich, daß ihr da die Zeit vergessen habt, das ist ja wirklich ein tolles Augenfutter. Es ist doch immer wieder toill, wie unterschiuedlich man ein Thema audführen kann. Kompliment an Dich und Deine Mitstreiterinnen, tolle Arbeiten.
Liebe Grüße aus Berlin von Deiner verschnupften Namensvetterin und Woodstock

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Siggi
Woowww, sind das schöne Werke! Danke schön das du sie uns gezeigt hast.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Bente hat gesagt…

Das sind aber alle wunderschöne Tops, ein interessantes Projekt und toll wenn man so eine aktive Patchworkgruppe angehört.
Liebe Grüße
Bente