Samstag, 25. Dezember 2010

Weihnachts-Segen

Auch dieses Jahr bekam ich wieder einen wunderschönen Weihnachtsstrauß geschenkt. Ich persönlich finde so einen Strauß schöner als die ganzen Sträuße, die man das ganze Jahr über bekommt.
Ganz besonders freue ich mich über die Zeilen, die mich zum Nachdenken anregen und mir neue Kraft geben.
Weil sie so schön sind, möchte ich sie mit Euch teilen und freue mich, wenn sie vielleicht einigen etwas helfen ihr Schicksal zu tragen:


Möge Weihnachten auch Hoffnung sein, die fest und sicher der Dunkelheit Eurer Nächte standhält!

Möge Weihnachten auch Musik sein, die fröhlich widerhallt im Alltag Eures Lebens!

Möge Weihnachten Dir Friede sein, der behutsam in Eure Hände gelegt ist!

Und wenn Euer Leben über steinige und schmerzhafte Wege führt, möge Euer Schutzengel zärtlich und treu Euch begleiten!

Dieser Weihnachts-Segen möge Euch alle im neuen Jahr begleiten

Eure Siggi

Kommentare:

sloeber hat gesagt…

Hi, Siggi,
das sind wirklich schöne Worte, danke fürs Teilen!
Servus,
sloeber

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Siggi
Ein wunderschönes Gedicht, danke schön das du es mit uns teilst.
Ein wunderbarer Weihnachtsstrauss hast du bekommen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Christine hat gesagt…

Liebe Siggi,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr.
Für 2011 Glück und Zufriedenheit, aber vorallem Gesundheit.
Ganz liebe Grüsse,
Christine