Freitag, 10. Dezember 2010

Bald ist Weihnachten

Hallo liebe Blogerinnen,
seit meinem letzten Post ist schon wieder viel Zeit vergangen. Im Oktober hatte ich mir vorgenommen, dieses Jahr nur Selbstgemachtes zu verschenken. Deshalb habe ich viel gewerkelt und die Bloggerei etwas hintenangestellt. Jetzt bin ich fast fertig bis auf ein paar Karten und diese muß ich in den nächsten 5 Tagen fertigbekommen, denn dann ist rum mit lustig. Nächste Woche werde ich an der Hand operiert und habe dann ein richtiges handycap.
Das einzig schöne ist, daß ich nach der OP viel Zeit und Muse habe, jeden Tag intensiv in Euren schönen Blöge zu stöbern.

Heute habe ich nun angefangen meine Weihnachtsstoffe zu verstauen, denn bis ich wieder was nähen kann, vergeht auch wieder eine Weile und dann gibt es schon was für`s Frühjahr.

Ich zeige Euch nun noch ein paar Sterne, die ich dieses Jahr auch als kleines Dankeschön verschenkt habe.

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Adventszeit und bleibe bis zum nächsten Mal

Eure Siggi

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Siggi
Woowww, du hast wunderschöne Sterne genäht, da werden sich einige mächtig gefreut haben.
Ohweh das ist nicht so toll mit der Hand, ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen das alles gut klappt und du bald wieder sticheln kannst.
Ich wünsche dir ein schönes 3.Adventwochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Namensschwester, schön wieder mal etwas von Dir zu lesen, aber das sind ja keine so schönen Ansagen, ich hoffe die OP verläuft gut und es geht Dir schnell wieder besser, damit Du wieder an Dein geliebtes Hobby, die Stichelei kannst.
Deine Sterne sind sehr schön geworden und haben die Empfänger sicher sehr gefreut.
Ein schöne Vorweihnachtszeit und gute Besserung wünschen Dir Siggi und Woodstock

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Siggi,
von Herzen alles Gute für die OP, ist es das Karpaltunnel?
Das ist langwierig, und ich hoffe, dass du wenig Schmerzen hast!!alles alles Gute und Liebe für dich!!Hab mich so über deine Überaschunspost gefreut!!!
Ganz herzliche Grüße♥, cornelia

sloeber hat gesagt…

Hi, Siggi,
ich wünsche dir auch ein frohes Fest und einige besinnliche Tage zum Ausruhen und Genießen,
servus,
sloeber