Montag, 4. Oktober 2010

Die Sterne vom Himmel geholt

nein, nein, das habe ich nicht. Ich habe welche genäht. Eigentlich hätte man bei diesem herrlichen Sommerwetter den Herbst geniesen müssen. Mich hat es aber an die Nähmaschine gezogen und so entstand ein Stern nach dem anderen und ich habe jetzt schon ein bißchen Vorrat für Weihnachten und weil es gerade so gut läuft, werde ich jetzt weiter durch die Weihnachtsstoffkiste wühlen und noch ein paar nähen.




Ich wünsche Euch eine schöne Woche und bis bald



Siggi



(im Nährausch)

1 Kommentar:

Siggi hat gesagt…

Menno Siggi, Du warst aber schon so weihnachtsmäßig fleißig, sehen toll aus, vielleicht "Ein Stern der meinen Namen trägt...."*kicher*
Schön mal wieder was von dir zu lesen.
Ganz liebe Grüße aus Berlin von Deiner Namensschwester Siggi und Woodi