Mittwoch, 6. Oktober 2010

Bald ist Nikolaus Abend da

ja, ich glaube, daß ich noch ein bißchen früh dran bin. Wir haben heute zwar erst den 6.Oktober, aber wenn man denkt, sind 2 Monate schnell ins Land gezogen. Draußen ist noch richtig schönes Herbstwetter, aber ich bin schon mitten in der schönsten Weihnachts(näh)stimmung. Und das muß ich ausnützen. Es macht mir so richtig Spass in der Weihnachtsstoffkiste zu wühlen und immer wieder kommen alte Bekannte ans Tageslicht. Jetzt habe ich gerade diese Decke fertiggemacht und möchte sie Euch gerne zeigen.

Nun werde ich wieder ans Werk gehen, denn es warten noch einige Stöffle auf Verarbeitung und die Ideen in meinem Kopf müssen auch verbraucht werden.

Bis irgendwann bald

Eure Siggi

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo liebe Siggi,
du bist ja ganz fleissig geworden.Toll sind deine Sterne sowie die Decke.
Ich bin auch schon fleissig gewesen...grins
Ganz liebe Grüsse in die Ortenau,
Christine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Siggi
Woowww, woowww du bist ja mega fleissig. Wunderschön ist die Decke und auch die Sterne sind wunderschön geworden.
Boah ich erschrecke jedesmal wen ich sehe wie Weihnachten immer näher rückt, die Zeit rast einfach dahin.
Weiterhin frohes wühlen in den Weihnachtsstoffen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Angelika hat gesagt…

Ach wie schöööööön, der Läufter hat genau meine Farben und auf meinen Tisch würde er auch passen. LG, Angelika (ich habe Deinen Blog auch auf meine Seitenleiste gesetzt!)