Samstag, 6. Juni 2009

Trara die Post war da

und brachte mir mein erstes Geburtstagspäckchen. Der Absender war die liebe Marie-Louise aus der schönen Schweiz. Vielen, vielen Dank an Dich. Ja und jetzt kommt eine knallharte Zeit für mich, denn es heißt warten und durchhalten. Schließlich ist erst am Dienstag mein Geburtstag und Geburtstagspost wird immer erst dann geöffnet. Mein lieber mann ist noch neugieriger als ich und würde gerne unbedingt wissen was da drinnen ist und trotz Aufforderung das Päckchen schon vorher zu öffnen, bleibt es zu, aus und basta. es ist doch was Schönes, wenn man an so einem Tag sich hinsetzen kann und ganz genüßlich bei einem Glas Festtagssekt Päckchen aufmachen kann.


So, das war`s für heute, mehr Bericht gibt es am Tag danach


Eure Siggi

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

So ein schönes Päckchen... was da wohl rauskommt? Aber nicht spitzeln, vielleicht kriegst Du ja noch mehr Post, dann lohnt es sich erst recht am Geburtstag!
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Siggi
Schön das es rechtzeitig angekommen ist und schön warten gell, ist ja bald so weit.
Ich hoffe nur der Inhalt gefällt dir auch.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Crazychristine hat gesagt…

Wir sind doch neugierig....was war denn da drin?
LG Christine