Dienstag, 16. Juni 2009

Jetzt wird ausgepackt

und das nur für Euch. Ich habe ja schon an meinem Geburtstag die viele Sachen bewundert, die Ihr mir geschickt habt. Ja, ich muß es Euch mal kurz erzählen: Ich zellebriere nämlich meinen Geburtstag jedes Jahr. Es wird kurz vor Mitternacht eine Flasche Sekt geöffnet und dann packe ich ganz alleine meine Geschenke aus. Dieses Jahr habe ich ja ne Menge zu tun gehabt, denn der Postbote hat mir schon vorher viele Päckchen gebracht und diese durfte ich ja erst an meinem Ehrentag öffnen. Glaubt mir, meine Augen wurden immer größer und das Staunen nahm kein Ende. Es waren alles Sachen von ganz lieben Menschen, die ich durch das Bloggen kennengelernt habe. Ich bin ja ein ganz emotionaler Mensch und zum Schluß flossen bei mir die Tränen mehr als der Sekt aus dem Glas. Ganz, ganz lieben Dank an Euch, Ihr habt mir eine riesige Freude gemacht.



Danke, daß es Euch gibt.

von meiner lieben Freundin Christine



von Katrin


von Marie-Louise aus der Schweiz

von Siggi


So, das war`s für`s Erste, denn ich muß jetzt in`s Bett, denn Menschen über 60 brauchen ihren Schönheitsschlaf.

Gute Nacht und süße Träume wünscht Euch

Siggi

Kommentare:

Crazychristine hat gesagt…

Hallo Siggi,
schön das du so viele Geschenke bekommen hast.
Den Sekt hätte ich auch gerne mit dir getrunken....aber das holen wir nach !!!!
Ich wünsche dir noch viele Stunden in unserer Bloggerwelt.

Liebe Grüsse,
Christine

entli hat gesagt…

ich wünsche dir alles liebe und gute*drück*

auch ich zelebriere solche Sachen und meist nur für mich alleine; im Kämmerlein..

schöne Sachen hast bekommen, ja lieben Menschen geht es halt so..

wünsche dir einen guten Tag..

liebentli morgengruss Silvia

Cattinka hat gesagt…

Alles ist schön, aber das Päckchen von Deiner Freundin Christine ist ja der Hammer! Viel Spaß mit den Sachen!
LG
KATRIN W.

Rosefairy hat gesagt…

Christine hat mir schon erzählt von dem Päckchen, bevor Du es bekamst. :-) Ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir Glück und Gesundheit. Beides wirst Du brauchen können. :-)

Liebe Grüße,
Rosefairy

Renate hat gesagt…

Nachträglich herzlichen Glückwunsch.
Ich mache es genau wie du, Mein Geburtstag wird auch jedes Jahr mit einem Glas Sekt begonnen und ich freue mich dann über die ersten Geschenke.
Renate

Siggi hat gesagt…

Liebe Siggi,
ich freue mich, daß Du einen so reich bestückten Gabentisch hattes und es Dir auch große Freude bereitet hat.
Ach es tut so gut, wenn man merkt, daß da Menschen sind, die an einen denken.
Liebe Grüße von der Siggi aus berlin und Woodstock schließt sich an.

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Siggi
Schön das du es richtig geniessen konntest deine Päckchen zu öffnen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise