Montag, 15. Juni 2009

Neugierig

Hallo Ihr Lieben, seid Ihr auch alle neugierig, was in dem schönen Päckchen drin ist? Oder ist es nur meine liebe Freundin Christine? Ich muß alle noch ein bisschen auf die Folter spannen, denn erst ist etwas anderes dran. Ich bin nun seit drei Tagen am Obst einkochen und heute habe noch einmal eine Ration geschenkt bekommen. Nun muß auch das noch zu Marmelade verarbeitet werden, denn der nächste Winter kommt bestimmt und so ne selbstgemachte Marmelade ist doch was herrliches.





So, zu meinem Geburtstag habe ich noch mehr Päckchen bekommen, das waren von der lieben Katrin, Siggi aus Berlin und von meiner Freundin Christine. Von der Stelle schon mal danke, aber ich werde mich noch bei Euch melden, sobald der Einkochstress vorbei ist. Dann werde ich Euch allen meine vielen schöne Geschenke zeigen, die ich bekommen habe.





Jetzt werde ich mich aber davonmachen, denn die Arbeit wartet.

Also dann bis später

Eure gestresste Siggi

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Es ist so schön von Dir zu hören, hab mir schon Sorgen gemacht. Man weiß ja nie ob Du krank geworden bist. Bis nach dem "Einmachen" ich brauch auch noch Erdbeermarmelade, muß dringend zur Plantage.
LG
KATRIN W.

Crazychristine hat gesagt…

Liebe Siggi,
wie schön das du da auch an uns gedacht hast....Erdbeermarmelade mag ich am liebsten*gg*
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Allerliebste Grüsse,
Christine

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Siggi
Mhhh das gibt sicher ganz leckere Marmelade, da lassen wir dich mal ganz schön einkochen und warten schön geduldig.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise