Sonntag, 22. März 2009

Ein herrlicher Sonn(en)tag

Heute machte der Frühling seinem Namen wirklich alle Ehre. Die warmen Sonnenstrahlen haben mich dazu animiert ein richtig buntes Ufo fertigzumachen. Gleich nach dem Früstück schnappte ich mir Decke, Nadel und Faden und setzte mich auf den Balkon um die Sonnenstrahlen so zu geniesen. Ja und die Stichelei machte soviel Spass, daß ich dabei ganz vergaß, daß ich auch noch ein Mittagessen kochen wollte. War aber nicht weiter tragisch, denn auch das konnten wir bei diesem schönen Wetter mit etwas Verspätung dann auch noch auf dem Balkon einnehmen.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, daß das schöne Wetter weiterhin anhält.

Eure Siggi




Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Siggi
Woowww das ist aber schön geworden, gefällt mir.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rena hat gesagt…

Liebe Siggi,
dein Quilt verbreitet gute Laune und noch mehr Lust auf Frühling, nur der hat es wohl leider nicht sooo eilig , hier ist wieder alles grau und kalt :-(((

Liebe Grüße
Nating

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Hallo Siggi,

na da staune ich aber....toll sieht der aus !!!
Ist bestimmt für das Enkelchen..." Zwinker "

Liebe Grüsse

Christine

sloeber hat gesagt…

Hi, Siggi,

schön, dass dein Ufo jetzt fliegen kann ;o)
... und das mit dem Essen kann schon mal passieren!

Erika hat gesagt…

Hallo Siggi!
Habe eben deinen Blog gefunden und stelle fest,daß du hübsche Sachen und schöne Fotos reinstellst.Darf ich dich bei mir verlinken?
Liebe Grüße aus Wien Erika.
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/

entli hat gesagt…

Sali Siggi,

klaro, verlinken wir uns:-)

machst tolle Sachen, das Ding gefällt mir sehr gut.
Lieber Gruss
Silvia
..die etwas im Ferienvorbereitungstress ist und immer wieder nähen muss, aber jetzt geh ich erstmal arbeiten bis gut Mittag!!

Rosefairy hat gesagt…

Das ist aber ein hübsches Quiltchen! Da kommt ja richtig Frühlingslaune rüber, wenn man das sieht. Aber Du hast noch viel mehr schöne Sachen, die ich mir gleich genüsslich alle anschauen werde.

Liebe Grüße,
Rosefairy