Freitag, 20. Juni 2014

Deko für`s neue Wohnzimmer

Vor einiger Zeit haben wir unser in die Jahre gekommenes Wohnzimmer renoviert. Alle Möbel wurden raußgeschmissen, der Boden neu verlegt, neue Fenster, also eine Renovierung mit allem Drum und Dran. Und weil zu den neuen Tapeten von der alten Deko nichts mehr passte, mußte auch etwas neues für die Wände her. Schaut mal was ich aus Bilderrahmen, gefärbtem Stoff und der Nähmaschine gezaubert habe. Von der neuen Tapete habe ich mich inspirieren lassen und habe mit wasserlöslichem Vlies und Organza die Blätter genäht.




Puh, ich merke daß ich schon lange nicht mehr geblogt habe. Ich muß erst wieder die neuen Abläufe kennenlernen. Das war jetzt richtig schwierig, die Fotos hochzuladen. Nun ist es für mich richtig spät geworden und ich werde mich jetzt langsam zur Nachtruhe begeben. Bis bald Eure Siggi





1 Kommentar:

Cattinka hat gesagt…

Liebe Siggi,
ich freu mich dass Du so fleißig und kreativ warst! Und das mit dem Bloggen geht von Bericht zu Bericht wieder besser, wirst sehen!
LG
KATRIN W.