Donnerstag, 26. Juli 2012

Ist`s die Hitze ?


oder bin ich zu blöd ? Ich konnte es einfach nicht kapieren, daß ich keine Fotos mehr hochladen kann. Jetzt hat mich dieser Post einige Stunden gekostet. Was habe ich alles durchgeklickt und bin ganz durch Zufall auf die alte Blogger-Oberfläche gestoßen und habe wieder die ganze Bandbreite der Funktionen vor mir. Also, ich finde diese ja viel besser als die Neue.


Jetzt möchte ich Euch aber meine Tolas zeigen, von denen ich gestern berichtet habe.






Ganz herzlich möcht ich nun auch die neuen Leser begrüßen, die sich trotz meiner minimalen Blogerei für meinen Blog interessieren.Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch bei allen für die vielen Kommentare bedanken.


Nun wünsche ich Euch eine schöne Zeit und bis zum nächsten Mal


Eure Siggi

Kommentare:

Cordula hat gesagt…

Richtig, richtig toll geworden!!! :-)
LG Cordula

Cattinka hat gesagt…

Na dann ist ja gut dass das wieder Alles klappt. Schöne Topflappen haste gemacht, und gleich so viele!
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Siggi
Da hast du tolle ToLa's gemacht, die kann man immer gut gebrauchen.
Habe gerade gesehen das du auch deinen Spiderweb-Quilt fertig gestellt hast, schaut super toll aus!
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Wollirmi hat gesagt…

wow, viele schöne bunte Tolas gibt es hier zu bewundern.
Liebe Grüße von Irmi

Maja hat gesagt…

Schön dass du eine Lösung gefunden hast.
Ansonsten wären mir diese wunderschönen Topflappen ja komplett entgangen.
LG Maja

Klaudia hat gesagt…

Tolle Topflappen sind es...und so schön Farbenfroh...ein Hingucker in der Küche!

Blumige Grüßle
♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
*◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
*✿.(_.^._)*•.¸¸.•
______________
Klaudia

Cattinka hat gesagt…

Oh ja, Dein letzer Blogeintrag ist wirklich schon sehr lange her! Ich freu mich auf was Neues von Dir!
LG
KATRIN W.