Freitag, 24. September 2010

Für die Geschenkekiste

Vor einiger Zeit habe ich mal wieder mein Stofflager umgeschichtet und dabei kleinere Stoffstücke für eine Arbeit zwischendurch zur Seite gelegt. Daraus habe ich diese Topflappen gearbeitet, die immer als kleine Geschenke willkommen sind. Bis ich sie brauche, habe ich sie einfach in mein Dawanda-Lädchen gestellt.


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und bis bald

Siggi

1 Kommentar:

Siggi hat gesagt…

Hallöchen namesschwesterchen, schön mal wieder etwas von Dir zu lesen*grins*
Deine Topfdöappensammlung gibt mir zu denken, ich glaube ich könnte da auch mal einsteigen und mich an die Fertigung solcher Vorräte machen, kannst Du mal ein bioßchen Zeit rüberschaufeln?
Liebe Grüße aus Berlin(leider wieder, Urlaub ist vorbei) von Siggi und woodstock