Als ich heute morgen die Augen aufmachte und zum Fenster hinausschaute waren die Aussichten wettermäßig ganz trübe und als ich dann meine Brille auf die Nase setzte, war es noch besch(.....)eidener. Na ja, dachte ich mach das beste draus. Also wurde im Wohnzimmer gefrüstückt, was meine Laune auch nicht gerade besserte, weil ich ja am liebsten auf dem Balkon meine Früstück geniese, denn dort habe ich dann auch gleich was zu schauen und auch zu lästern. Also kurz und gut, schließlich wurde auf dem Balkon doch noch die Zeitung gelesen und dabei sah ich unseren Postboten vorbeilaufen. Ich wartete ja schon lange auf eine Karte von meiner Freundin
Christine aus ihrem Urlaub. Ja und was soll ich Euch sagen, aus dem Briefkasten lachte mir die Sonne Ägyptens entgegen und schon besserte sich meine Laune. Nun lag aber noch etwas im Briefkasten: ein brauner Umschlag, den ich im ersten Moment keinem zuordnen konnte. Und was soll ich euch sagen, auch dieser war von meiner lieben Freundin Christine. Ich war dann ja dermaßen überrascht, als ich aus dem Umschlag ein wunderschönes Freundschaftskissen herausholte und ein süßes Faltkärtchen dazu noch herausfiel.

Ja, diese Überraschung ist Dir gelungen liebe Christine. So und wenn Du glaubst, daß ich bei Dir anrufe und mich bedanke, dann hast Du Dich geschnitten. Ne,ne,ne, ich mache es jetzt und hier, damit alle, alle mitkriegen, was ich für eine supergute Freundin habe. Du bist für mich wirklich der Mensch, den ich brauche. Die nächsten Zeilen sind nur für Dich:
Danke
Danke
Danke
Danke
daß es Dich gibt
Das war es mal wieder für heute. Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und gerade fällt mein Blick noch auf ein Lesezeichen und das Zitat passt genauzu meinem heutigen Post:
Die größte Gabe Gottes ist, daß ich mich über alles wie ein Kind freuen kann.
Otto Ludwig
Eure Siggi