Donnerstag, 26. Februar 2009

Lebenszeichen

Ja, schon wieder ist eine Woche vergangen. Ich wollte mich doch mit einem neuen Outfit und viel Elan auf meinen Blog stürzen, aber die Grippewelle schwappte auch bei mir zurück und ichmußte notgedrungen nochmal ein paar Tage das Bett hüten. Darüber ärgerte ich mich zwar grün und blau, aber nichts ging mehr.

Ja und dann muß ich Euch erzählen, daß ich dabei etwas von meinen Pfunden lassen mußte (was ja garnicht schlimm ist), aber meinen Sprachfehler (ich kann nicht nein sagen) wurde ich nicht los. Deshalb kam es so, daß ich mit Husten und Schnupfen noch schnell ein paar Faschingskostüme verändern mußte. Das Dankeschön dafür möchte ich Euch nicht vorenthalten. Es war ein wunderschöner bunter Faschingsstrauß, den ich noch heute in meinem Wohnzimmer stehen habe.

Ja, das war`s für heute, denn ich möchte noch ein bisschen in meiner Nähstube werkeln und vielleicht kann ich Euch dann schon bald das eine oder andere Ufo präsentieren, das nun endlich fertig werden muß.
Eure hoffentlich bald wieder von der Grippe erholte Siggi


Kommentare:

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Wooow, welch ein schöner Faschingsstrauss....sieht Klasse aus.
Du machst aber auch immer wundeschöne Häääs-Kostümchen !!!
Nari Naro !

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse

Christine

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Siggi
Ein wunderschöner Strauss hast du bekommen. Hoffentlich bist du schnell wieder ganz fit, die fiesen Grippeviren sind dieses Jahr aber auch gar fleissig unterwegs.
Ganz liebe Grüsse und gute Besserung wünscht dir Marie-Louise

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Davon versteht das Bien nun
schier gar nix,
weder vom nari naro noch von Faschingssträußen,
aber es freut sich, dass du, Siggi, wieder auf deinen zwee Beinen stéhst und wieder bloggest,

Viele liebe Grüße
- auch an Christine -
vom Bien

Rena hat gesagt…

Liebe Siggi,
freue mich, daß es dir wieder besser geht und du hast einen tollen Faschingsstrauss
bekommen :-)
Es ist ein nettes Dankeschön !

Liebe Grüße
Rena

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Hallo Siggi, schau doch mal bei mir vorbei,ich hoffe du freust dich auf den Award.

Immer schön bloggen...

Liebe Grüsse
Christine

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Siggi,

erstmal gut Besserung für Dich. Hoffentlich bist Du bald wieder gesund.

Danke, daß Du bei unserer Verlsoung mitgemacht hast.
Eine Anleitung für die Hasen gibt es nicht zu kaufen. Den Schnitt habe ich selber entworfen. Aber die Hasen gibt es in unserem DaWanda Shop.