Mittwoch, 6. Februar 2008

Mein neuestes Werk


Ich habe die Nase gestrichen voll vom Winter. Deshalb habe ich mich entschlossen mit richtig bunten Stoffen ein neues Werk herzustellen und hier ist es nun.

Kommentare:

CRAZY hat gesagt…

Hallo Siggi,

das ist ja eine wunderschöne Tasche die du uns da zeigst,ein Meisterwerk!!!
Einfach Klasse geworden.
Die Farben bringen den Frühling ins Haus.

LG Christine

Rosefairy hat gesagt…

Hallo Siggi,

Deine Tasche vertreibt doch mit ihren frischen Farben die dunklen Wolken am Himmel. Wenn Du Dir dazu noch frische Blumen kaufst, hat der Winterfrust keine Chance mehr.

Liebe Grüße,
Rosefairy

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Das ist eine gute Methode um durch die dunkle Jahreszeit zu kommen!Dir fallen bestimmt noch mehr schöne Sachen ein! LG,Ulla

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Siggi,

super schöne Taschen hast Du da genäht. Farben wie der Frühling!
LG Gela vom lille Stofhus