Freitag, 19. Juni 2009

Geburtstagsgeschenke

Ja, heute möchte ich Euch auch noch meine anderen Geschenke zeigen. Die viele Umschläge, die Ihr auf dem Foto seht sind alles Gutscheine oder Geldgeschenke, denn ich habe mir das aus dem Grund gewünscht, weil wir dieses Jahr wieder mal in den Urlaub fahren wollen. Jetzt hat es sich so ergeben, daß wir zu meiner Freundin fahren und dort Haus-Sitting machen. Trotzdem wird es ein schöner Urlaub werden, denn wir fahren Richtung Spessart und meine Freundin hat ein schönes Haus, sogar mit Swimmingpool.

Jippie und jetzt kommt das Schönste, meine Freundin wohnt ganz in der Nähe von Aschaffenburg. ja und dahin wird ganz bestimmt ein Ausflug gemacht und die Stadt angeschaut und merkt Ihr was? Da gibt es doch dieses Riesen-Patchworkgeschäftund ein Besuch ist dann Pflicht und ich werde bestimmt ein paar Euronen mehr ausgeben als ich vorhatte. *Jubelhüpfundfreu*

So, das war`s wieder für heute, jetzt werde ich noch auf meine allabendliche Blog-Tour gehen und dann ab in die Heia.

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende und das richtige Wetter für Eure Unternehmungen.

Eure Siggi

1 Kommentar:

Siggi hat gesagt…

Jaja und Männe zum Biertrinken schicken, damit man "Sonderangebote" kaufen kann *kicher*! Ach ich bin ganz grün vor Neid, Aschaffenburg *sabber*! Na ja dafür werde ich in Dänemark eine große Handarbeitsausstellung besuchen, dann hat sich immer was festgekrallt!
Da werd ich dann meinen Notgroschen umsetzen und der weltweiten Wirtschaftskrise ein wenig auf die Beine helfen.
Liebe Grüße von Siggi und Wodstock